Bei den vom 12. – 14. Februar in Isernhagen ausgetragenen Norddeutschen Jugendhallenmeisterschaften der Altersklasse U14 war Benito Sanchez (SCC) an Nummer 2 gesetzt. Benito, der in dieser Wintersaison aus seinen letzten 3 Turnieren als Sieger hervorging, ließ in seinen beiden ersten Spielen keinen Zweifel daran, dass er diese Serie gerne fortsetzen würde.
Er bezwang Tjade Bruns (NWE) und Ben Pfeiffer (SLH) mit 6:0 und 6:0. Im Halbfinale stand ihm dann seinem Doppel- und Trainingspartner Lennart Kleeberg (BSV 92) gegenüber, der als Ungesetzter mit Siegen über Tobias Benning (WTV) mit 6:2; 6:2 und dem an Position 4 Gesetzten Fabian Gusic (NTV) mit 6:7; 6:4; 6:3 den Einzug unter die letzten Vier erreichte. Im Kampf um den Einzug ins Finale hatte dann Benito die Nase vorn und gewann gegen Lennart mit 6:3; 7:5, wobei er einen Rückstand von 1:4 im 2. Satz aufholen musste. Im Finale erwartete ihn Emil Abraham Zadeh(WTV) der in der ersten Runde gegen den Topgesetzten Armin Koschtojan gewinnen konnte. Trotz eines 1:4- und 2.5- Rückstandes im ersten Satz ließ sich Benito diesen aber trotzdem nicht nehmen und gewann den ersten Durchgang mit 7:5. Im zweiten Satz spielte Benito von vorne weg und gewann mit 6:4 und erreichte somit seinen 4. Turniersieg in Folge.
David Rathey (SCC), der ebenfalls die Zulassungserfordernisse der Norddeutschen Jugendmeisterschaften erfüllte unterlag in der ersten Runde Nils Moldehn (NTV) mit 1:6; 0:6.
Seite an Seite spielten sich Lennart und Benito bis ins Finale der Doppelkonkurrenz U14, wo sie im Finale nach gewonnenen ersten Satz mit 6:1 leider ihren Faden verloren und sich in den beiden folgenden Sätzen der niedersächsischen Paarung, Nils Moldehn/Ole Heine mit 4:6 und 4:10 geschlagen geben mussten.
David Rathey und sein Zufallspartner Ben Pfeiffer (WTV) unterlagen in der ersten Runde im Matchtiebreak der an Nummer 2 gesetzten Paarung Paul Armin Albrecht/Tristan Nitschke( beide STV) mit 4:6; 6:1; 3:1.