Die 1. Herren 55 waren Anfang September in Bad Vilbel beim Final Four um die Deutsche Meisterschaft für den SCC unterwegs.
Im Halbfinale waren die SCCer wenige Punkte entfernt vom Einzug in das Finale, jedoch konnten weder Torsten Wirwas im Einzel, noch Sascha Plambeck und Christopher Blömeke im Doppel ihre Match-Tiebreaks für sich entscheiden. So hieß es schließlich gegen die Münchner vom TC Blutenburg 4:5.
Das Spiel um Platz Drei konnte dagegen leicht ersatzgeschwächt nicht mehr so ausgeglichen gestaltet werden. Bereits nach den Einzeln musste man dem Gastgeber, dem TC Bad Vilbel, zum Sieg gratulieren: 1:5.
Unser Glückwunsch geht an den TC Schwarz-Weiß Köln, der mit einer übermächtig starken Mannschaft (u.a. Francisco Clavet, Paul Haarhuis und Marc-Kevin Goellner) mehr oder weniger schon vorher als Meister feststanden.
Die Ergebnisse vom Wochenende.
Trotz des am Ende nur 4. Platzes konnte das Saisonziel mehr als erreicht werden. Regionalliga-Meister Nord-Ost und ein großartiges Wochenende mit viel Sonne und Teamgeist à la SCC Berlin. Grandios auch, dass Spieler, die verletzt waren trotzdem die lange Resie nach Frankfurt auf sich nahmen, um uns zu unterstützen. Unser Team 2025: Thron, Plambeck, Blömeke, Scholz, Stensch, Wirwas, Lamprecht, Dudek, Matijevic, Hintze und Heider.