Bunte Mischung landet im MIttelfeld
Die 3. Damen-Mannschaft hat in dieser Saison eine beachtliche Leistung gezeigt, indem sie sich im Mittelfeld der Verbandsoberliga behaupten konnte.
Die Mischung aus Altstars wie Nicole Thron, Jessica Strauchmann, Caro Redmann und Rike Pospiech, den erweiterten Kader-Spielerinnen der Ostliga-Mannschaft und den Nachwuchsspielerinnen wie Sophia Scholz, Gloria Servan und Felicia Pronin hat sich als besonders wertvoll erwiesen. In einer Liga, die größtenteils von 1. Damen-Mannschaften anderer Clubs dominiert wird, konnte die 3. Damen-Mannschaft gegen starke Gegnerinnen wie die Weißen Bären Wannsee und FVT Heilandsweide antreten und dabei respektable Ergebnisse erzielen.
Der dritte Platz in der Tabelle ist ein großartiges Ergebnis und zeigt, dass die Mannschaft gut zusammenarbeitet und sich trotz des harten Wettbewerbs in der zweithöchsten Berliner Spielklasse behaupten kann.
Auch im kommenden Jahr wollen wir wieder mit einer Mannschaft aus jungen Nachwuchsmädels, unseren Kaderspielerinnen der Ostliga-Mannschaft und unseren langjährigen Mitgliedern die Verbandsoberliga aufmischen.