Souverän zur Meisterschaft gerauscht
Erstmalig nicht mehr als U14er Junioren hatten wir trotzdem das Ziel, nun bei der U15er Klasse den Meistertitel zu holen. Mit der besten Besetzung 1. Mariano Dedura-Palomero, 2. Matteo Kelch, 3. Diego Dedura- Palomero, 4. Paul Damrath, 5. Jan Heidel ist unser Ziel wahr geworden.
Die erste Begegnung war gegen den BSV und die Jungs gingen mit einem klaren Sieg (5:1) nach Hause. Und auch das zweite Spiel gegen Blau- Weiß haben sie souverän 6:0 gewonnen. Das Ganze setzte sich nahtlos fort: Beim dritten Spiel gegen Rot-Weiß Il hat unsere starke Mannschaft den Gegnern keine Chance gegeben. So haben wir uns locker für die Endrunde qualifiziert.
Im Halbfinale warteten auf uns die Zehlendorfer Wespen. Allerdings kamen sie mit einer sehr jungen Mannschaft und dementsprechend war das Ergebnis wieder sehr deutlich, nur das erste Doppel hatte zu kämpfen.
Am Ende hieß es trotzdem 6:0 für den SCC.
Im Finale trafen die Jungs auf die erste Mannschaft von Rot-Weiß, die leider nicht mit der besten Besetzung gekommen waren. Unsere Eins, Mariano, gewann ohne Probleme gegen L. Jürgensen in zwei Sätzen 6:1 6:2. Das zweite Einzel hat Matteo mit 6:3 6:4 gegen Louis Liebenthron für sich entschieden. Den dritten Punkt holte dann Diego gegen Carl Radtke mit 6:3 6:2. Dies war ein sehr spannendes und tolles Match. Die letzte Begegnung hatte Paul Damrath gegen L. Schiller knapp aber verdient erkämpft. Am Ende 6:3 7:5 für Paul: Das bedeutete Berliner Meister SCC!