Berliner Meister ohne Matchverlust
In diesem Jahr war unser klares Ziel, den Titel zu holen. Wir wollten es wie im Winter beweisen, dass wir die beste Mannschaft Berlins sind.
Mit den Stammspielern Markus Malaszszak, Tudor Braicu, Leon Volny und Martin Schaale war es vom Papier her die stärkste Mannschaft in Berlin-Brandenburg. Jetzt hieß es nur noch als Team zu harmonieren.
Zum Auftakt ging es gegen den TC Blau-Weiss, der auch der beste Gegner unserer Gruppe war. Wir gingen aber mit viel Selbstvertrauen ins Spiel und gewannen es souverän mit 6:0. Auch das nächste Spiel gegen den BTTC Grün Weiß ging 6:0 für uns aus. Es gab aber eine kleine Änderung in der Aufstellung. Martin Schaale konnte nämlich nicht antreten uns so sprang David Braband für ihn ein. Der letzte Gegner der Gruppe hieß Zehlendorfer Wespen II, und wir gewannen wieder mit 6:0. Diesmal war es Markus Malaszszak, der nicht spielen konnte uns so sprang Dayn Kempf ein der auch alle seine Spiele gewann.
Nun waren wir also Sieger der Gruppe B und hatten uns somit für die Final Four qualifiziert. Das Halbfinale gewannen wir durch Aufgabe von BFC Alemannia.
Der Gegner im Finale hieß LTTC Rot-Weiss. Obwohl wir auswärts spielten, konnte unsere Stammmannschaft alle Einzel glatt gewinnen. Somit war klar: BERLINER MEISTER – ohne ein verlorenes Match!
Wir bedanken uns bei allen Trainern und Eltern, die uns unterstützt haben, und insbesondere bei David Braband und Dayn Kempf für ihre gelungenen Einsätze.
Es war eine hervorragende Saison. Weiter so!