Die Mannschaft bestehend aus Steve Mundt, Finn Stodder, Benito Sanchez und Max Komm wollte sich dieses Jahr erneut den Meistertitel sichern. Doch eine Herausforderung konnte nicht gemeistert werden.
Die ersten vier Spiele wurden alle haushoch gewonnen, und dabei wurde nur ein Match aus der Hand gegeben.vDoch im entscheidenden Spiel gegen den LTTC Rot Weiß musste Hochleistung gebracht werden. Doch das Glück war nicht auf unserer Seite, Steve verlor denkbar knapp im Matchtiebreak gegen Lenard Soha. Finn musste sich klar gegen Robert Strombach geschlagen geben, genauso wie Benito gegen Nino Ehrenschneider. Leider konnte auch Max nach Führung sein Match nicht gewinnen.
Somit konnte man schon nach den Einzeln den Titelkampf aufgeben. Aufgeben? Das war für uns undenkbar, doch auch im Doppel war das Glück nicht auf unserer Seite. Ein Doppel wurde im Matchtiebreak verloren und das andere knapp in zwei Sätzen.
Alles in allem sind wir trotzdem zufrieden und unsere Motivation ist nun noch größer, um uns im nächsten Jahr wieder den Titel zu schnappen.