Bronzemedaille geholt
Eine kurze Saison absolvierten unsere U12er Girls. Dass es in Berlin nur vier Vereinen gelungen ist, eine Mannschaft an den Strat zu bringen, ist sehr schade. Kurzfristig meldetet auch noch der TC Waltersdorf sein Team ab.
Wir dagegen hätten in diesem Jahr tendenziell sogar zwei Teams an den Strat bringen können. Ein tolles Team, was da am ersten Spieltag im kalten Reinickendorf startete.
Eiskalt dann auch die Nerven unserer Zebra-Girls Isha, Emilia, Emma Ritschel und Emma Roloff, die schon nach den Einzeln mit 3:1 führten. In den Doppeln folgten weitere zwei Punkte, beide mit 10:8 im Mtach-Tiebreak.
Dann wurde es noch schwieriger: Die bärenstarken Blau-Weissen und späteren Berliner Meister kamen am zweiten Spieltag in den SCC. Doch der SCC bot mächtig Gegenwehr. Emilia gewann glatt an Position Drei und Elli Felux und Emma Roloff waren dicht am Sieg. Es war also sogar der Berliner Meistertitel möglich. Am Ende hieß es 2:4.
Am letzten Spieltag schließlich noch ein schiedlich-friedliches 3:3 beim TC Frohnau und schwupps war die Saison auch schon wieder vorbei.
Es spielten für den SCC: Elisabeth Felux, Isha Malhotra, Emilia Thron, Emma Ritschel, Emma Roloff und Antonias Projic.






















