Auch 2026 stand beim 19. Zebra-Cup des SCC wieder der Spaß am Tennis im Mittelpunkt!
Mit viel Begeisterung, sportlichem Ehrgeiz und jeder Menge guter Laune erlebten unsere Nachwuchstalente einen tollen gemeinsamen Tennistag.
Wie jedes Jahr richtete sich das Turnier an alle Kinder und Jugendlichen, die noch nicht an den Verbandsspielen teilnehmen. So konnten auch unsere jüngeren und weniger turniererfahrenen Spielern ihr Können zeigen und erste Wettkampferfahrungen sammeln.
Auf den Plätzen wurde um jeden Ball gekämpft, viel gelacht und gegenseitig angefeuert. Natürlich gab es am Ende auch wieder strahlende Gesichter bei der Siegerehrung. Doch beim Zebra-Cup gilt vor allem eines: Dabei sein ist alles – und gewonnen haben alle!
Dieses Mal war auch unser Maskottchen, Zebra Charlotte, wieder im Einsatz. Danke, liebes Zebra, Ole!
Ein riesiges Dankeschön geht an unser engagiertes Trainerteam, das die Kinder mit viel Geduld und Herzblut betreut hat, sowie an den SCC Jugendförderclub Beate Britze, der dieses schöne Event erneut unterstützt und möglich gemacht hat.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Zebra-Cup!
Bilder des Tages























